Kategorien

FAQ - Frequently Asked Questions

FAQs Le Crobag – Catering Online Shop 


Sie haben Fragen rund um den Catering Online-Shop von Le Crobag? Lesen Sie unsere FAQs, vielleicht lässt sich Ihre Frage so bereits beantworten. 



In welchen Städten wird der Lieferservice angeboten?

Wir liefern in den City-Bereichen der Städte Berlin, Hamburg und Bremen. Vier Le Crobag-Shops nehmen aktuell am Catering Online Shop teil. 



Welche Shops bieten den Catering Online Service an?

Folgende Shops nehmen teil: 

• Berlin Ostbahnhof, Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin

• Bremen Hbf. (HAUPTHALLE), Im Hauptbahnhof, Bahnhofsplatz 15-16, 28195 Bremen 

• Hamburg Nikolaikontor, Kleiner Burstah 12, 20457 Hamburg 

• Hamburg Berliner Tor S-Bahn, Beim Strohhause 1, 20097 Hamburg



In welchem Umkreis liefern die Shops? 

Es wird im näheren Umkreis des jeweiligen Shops geliefert – zur Prüfung, ob Sie im Liefergebiet liegen, geben Sie Ihre Straße und Hausnummer auf der Startseite ein



Wer liefert die bestellte Ware aus?

Die Belieferung übernimmt jeder Shop in Eigenregie. 



Wie bestelle ich im Catering online Shop? 

Auf der Startseite des Catering Online Shops unter www.lecrobag-catering.de können Sie Ihre Straße und Hausnummer eingeben und prüfen, ob sich Ihre Lieferadresse in einem der Liefergebiete befindet. Ist das der Fall, werden Sie automatisch zur Seite des zuständigen Shops weitergeleitet. Sollte sich die Adresse außerhalb der Liefergebiete befinden, besteht die Möglichkeit, eine individuelle Anfrage an kontakt@lecrobag-catering.de zu senden. Geliefert wird entweder mit dem Fahrrad oder dem PKW. 



Gibt es einen zeitlichen Rahmen, in dem geliefert wird?

Wenn Sie auf der Startseite des Bestellformulars Ihre Lieferadresse eingeben, wird Ihnen automatisch angezeigt, wann die nächstmögliche Lieferung stattfinden kann. Wichtig: alle Speisen sollten noch am selben Tag verzehrt werden, ansonsten kann es zu Qualitäts- und/oder Geschmacksbeeinträchtigungen kommen. 



Welche Produkte werden nicht geliefert?

z.B. keine Heißgetränkespezialitäten, da diese Produkte schnell an Temperatur und Qualität verlieren würden 



Ab welchem Warenwert kann ich bestellen?

Der Mindestbestellwert beträgt 30,00 Euro. 




Muss ich für die Lieferung extra bezahlen?

Nein, die Lieferung ist gratis.



Wen kann ich bei Fragen oder Reklamationen kontaktieren?

Bei allen Fragen rund um die Lieferung bitten wir unsere Kunden, sich direkt mit dem Shop in Verbindung zu setzen, der geliefert hat. Sollte keine Einigung zustande kommen, kann man sich auch an die Le Crobag-Zentrale wenden: kontakt@lecrobag-catering.de oder telefonisch unter +49 (0)40-89093-100 (Mo. – Do. 9.00 – 17.00 Uhr, Fr. 9.00 – 16.00 Uhr, Sa., So. und feiertags läuft ein Anrufbeantworter)

 • Le Crobag Berlin Ostbahnhof, Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin, • Telefon: 030-29049673

 • Le Crobag Bremen Hbf. (HAUPTHALLE), Im Hauptbahnhof, Bahnhofsplatz 15-16, 28195 Bremen, • Telefon: 0421-1638955

 • Le Crobag Nikolaikontor, Kleiner Burstah 12, 20457 Hamburg, • Telefon: 040-30068788

• Le Crobag Berliner Tor S-Bahn, Beim Strohhause 1, 20097 Hamburg, • Telefon: 040-249007